Informatiker/in Fachrichtung Kundenservices (Support) 100%
Die Zimmerberg Informatik AG mit Firmensitz in Horgen betreut Kunden im Bereich Public-Service. Für den Bereich Kundenservices suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservices-Teams, nach Vereinbarung, eine engagierte Persönlichkeit als
Informatiker/in Fachrichtung Kundenservices (Support) 100%
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Support der End-Anwender per Telefon, Fernwartung und vor Ort
* Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Office-Anwendungen und Geschäftsapplikationen
* Administration von Benutzerkonten
* Installationen von Hard- und Software
* Aktive Mitarbeit in diversen Projekten
* Erstellung und Pflege von Anleitungen und Dokumentationen
Wir wünschen:
* Abgeschlossene Informatiklehre mit eidg. Fähigkeitszeugnis oder gleichwertige Ausbildung
* Technisches Flair in der Adaptierung neuer Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten
* Gute Kenntnisse mit vertiefter Praxis:
* - M365 Produkte
* - Desktop-Virtualisierung mit Citrix
* - Hardware (Peripherie, Serversysteme, lokale Netzwerke etc.)
* Selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Hotline, Mailverkehr, Dokumentationen, Ticketbewirtschaftung)
* Offene, flexible, belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
* Hohes Mass an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
* Führerausweis Kategorie B
Haben wir Ihr Interesse an dieser nicht alltäglichen Herausforderung wecken können? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Unser Teamleiter Kunden-Services, Fabio Iademarco (Tel. 044 718 18 49) erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
#J-18808-Ljbffr