Aufgaben
1. Identifizierung von Wachstumsmöglichkeiten und Entwicklung von Use-Cases für die Produkte und Services der W4
2. Auseinandersetzung mit Marketing-Automation Plattformen und neuen Technologien um Wachstumspotenziale zu entwickeln
3. Generiere Kenntnisse und Einsichten bezüglich Kundenbedürfnissen und Marktentwicklungen um innovative Ideen zu formulieren
4. Enge Zusammenarbeit mit Team-Mitglieder und Mitarbeitern
5. Nachverfolgung bezüglich Durchführung und Lieferung von Sales-Pushes
6. Kontaktierung, Qualifizierung und Generierung von Sales Opportunities (Prospects und Leads kommen von unseren online Plattformen)
7. Sei immer auf dem neusten Stand und baue ein starkes Netzwerk zusammen mit Experten auf
8. Entwickle Business-Chancen und stelle Projekt-Chancen sicher
9. Halte deine Sales Material auf neuestem Stand
10. Konsolidiere diverse Marketing-Pläne für unsere Verticals und bringe alles unter dem Marketing Plan für Deutschland zusammen
Qualifikation
11. Wissen und Leidenschaft für Marketing, Apps, Internet, Soziale Medien und digitale Technologien
12. Hintergrund in Business Administration, Software Engineering oder Marketing
13. Unternehmerisches Denken und Wunsch W4 auf das nächste Level zu bringen
14. Interesse, Offenheit und ein Gefühl für Chancen und Möglichkeiten
15. Problem-solving Skills und eine unabhängige “ hands-on” Attitüde
16. Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kentnisse
17. Kompetentes Auftreten und Präsentieren in Video-Konferenzen
18. Das Interesse HubSpot CRM, Marketing- und Sales-Hub als Experte zu beherrschen
Benefits
19. Udemy Online-Lernkonto mit unbegrenzter Zugriff auf über Top-Kurse von über praxiserfahrenen Experten.
20. 5 Tage bezahltes Ausbildungskonto pro Jahr
21. Vierteljährlicher Bargeldbonus auf der Grundlage transparenter Teamziele.
22. Kein Traditionelles Top-Down-Management, SCRUM im gesamten Unternehmen
23. Kontinuierliche Verbesserung in Deinem Team durch Kaizen-Mentalität
24. Home Office, virtuelles Büro mit Google Workspace, Slack und Jira