Unser Partner ist eine zukunftsorientierte Bank in der Nordwestschweiz. Hier stehen die Mitarbeitenden im Mittelpunkt mit ihrer Funktion und ihren Kompetenzen. Neben einem spannenden Aufgabengebiet erwartet dich ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld. Eine Karriere bei diesem Arbeitgeber bedeutet in einem Team von innovativen, freundschaftlichen und integren Spezialistinnen und Spezialisten zu arbeiten, für die Erfolg Programm ist. Gefällt dir diese unkomplizierte Art? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Verantwortung
* Übernimmst die Leitung für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung im Bereich «Core Banking Services»
* Betreust als zentrale Ansprechperson interne und externe Stakeholder bei technischen und betrieblichen Fragestellungen
* Organisierst und steuerst LifeCycle-Management-Aktivitäten innerhalb des Fachbereichs
* Erkennst und implementierst innovative Technologien und Methoden zur Optimierung von Prozessen und Services
* Sicherst eine effiziente Planung und Pflege des Domain-Backlogs mit Fokus auf technische Optimierungen und operative Aufgaben
Deine Skills
* Hast eine fundierte Ausbildung in Informatik oder einem verwandten Bereich abgeschlossen
* Bringst umfassende Erfahrung mit Avaloq und zugehörigen Systemen mit
* Denkst strategisch und bist begeistert von BizDevOps und kontinuierlicher Verbesserung
* Hast fundierte Kenntnisse in IT Architektur und leitest erfolgreich technische und strategische Projekte
* Beherrschst Deutsch in Wort und Schrift auf hohem Niveau
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/