Du hast folgende Aufgaben:Sicherstellung eines einwandfrei funktionierenden Back-Office für unseren Verkaufsleiter InternationalSchnittstellenfunktion zwischen unseren Teams in der Schweiz und in China sowie unseren PartnernÜberwachung und Koordination des Warenflusses von der Beschaffung, über Bestandes Management bis hin zur Auslieferung an den KundenMitwirken bei Produktentwicklungsprojekten der swissmooh AG von der Idee bis zum verkaufsfertigen Produkt Das erwarten wir von Dir:Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich/schriftlichKaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst. Zusätzliche Marketingerfahrung wäre ein PlusSelbständige und gewissenhafte Arbeitsweise, aktives Mitdenken und die Motivation selbst Verantwortung zu übernehmenFreude an der Arbeit in internationalen Teams und Begeisterung für unseren KäseAllrounder Mentalität, offen für Neues und Ruhepol in stürmischen Zeiten Darum macht es Spass, bei uns zu arbeiten:Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit im dynamischen, internationalen UmfeldTolles Team und moderne Arbeitsmethoden (hybrides Arbeiten ist bei uns Standard) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ganz klassisch oder in Form eines Vorstellungsvideos an hr@mooh.swiss. Unser Verkaufsleiter Miguel de Lima steht Dir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung unter Miguel.DeLima@mooh.swiss oder seiner Direktwahl 058 220 34 01 jid227e434a jit0418a jiy25a