Über unsere Kundin
Unser Kunde ist der Zentrale Dienstleister einer über 100-jähriger Gruppe mit über 80 Gesellschaften in der Baubranche. Die Gesellschaft unterstützt und beratet in Bereichen wie Finanzen, Versicherungen, Informatik, Einkauf und viele weitere Bereiche.
Zur Verstärkung des Service Desk Teams suchen sie eine*n ICT-Supporter*in.
Aufgabengebiet
* Unterstützung zahlreicher Benutzer bei täglichen IT-Anfragen
* Entgegennahme und Analyse von Supportanfragen und Störungsmeldungen
* Selbständige Findung und Implementierung von Lösungen und Workarounds auf ICT-Wissen
* Eigenständige Bereitstellung von Standartdienstleistungen gemäss Kundenwunsch
* Dokumentation von Lösungen in der Wissensdatenbank und regelmässige Aktualisierung
Anforderungsprofil
* Du bist ein IT-Quereinsteiger und hast eine Ausbildung und Erfahrung im ICT-Bereich oder Informatiker EFZ
* Du kennst dich mit Microsoft, Android und IOS gut aus und bist vertraut mit Drucker, Firewall und IP-Adressen
* Du hast sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und/oder Französisch. Fremdsprachen sind natürlich von Vorteil
* Du legst grossen Wert auf ITIL und strebst eine Zertifizierung an
Angebot
Werde ein Teil eines motivierten und aufgestellten Teams und entdecke ein dynamisches Arbeitsumfeld. Die Möglichkeit, aktiv an der digitalen Transformation der Branche mitzuwirken, erwartet dich hier. Moderne Arbeitsmittel, eine Obst- und Kaffeebar sowie bequeme Anreisemöglichkeiten mit einem Parkplatz vor Ort sind nur einige der Annehmlichkeiten, die geboten werden.