Sie sind suchen eine spannende Herausforderung beim lokalen Kommunikations-Anbieter für Internet, Digital-TV und Telefonie im Kanton Nidwalden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen als Ersatz eines internen Wechsels eine teamorientierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit für die Leitung unseres eingespielten Teams. In dieser Funktion tragen Sie wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei.
Ihre Hauptaufgaben
1. Verantwortlich für die fachliche und personelle Führung der Abteilung Verkauf und Kundendienst
2. Verantwortlich für die kundenorientierte Abwicklung der Kundenberatung, des Verkaufs und dem Support der Quickline-Dienste
3. Verantwortlich für die Organisation der Vorort-Kundenunterstützung
4. Verantwortlich für die Gestaltung des Shops sowie der angewendeten Systeme (z.B. Kasse)
Ihr Profil
1. Verkaufsausbildung im technischen Umfeld oder technische Berufsausbildung EFZ mit kaufmännischer Weiterbildung
2. Weiterbildung im Bereich Verkauf oder Marketing
3. Weiterbildung in TV-/HFC-, PC-, WLAN-, WAN-, LAN-Technik von Vorteil
4. Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift
5. Englischkenntnisse von Vorteil
6. Gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägter Markt- und Kundenorientierung
7. Kommunikativ, innovativ und kreativ, zuverlässig und belastbar
8. Technisches Flair von Vorteil
Interessiert? Werden Sie ein Teil von uns!
Für diese interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe arbeiten Sie in einem jungen motivierten und kollegialen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.
Für Fragen steht Ihnen Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher, 041 618 02 62, gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem CV mit Foto sowie allen Arbeits- und Ausbildungszeugnissen richten Sie bitte per Mail an E-Mail schreiben .
Wir freuen uns auf Sie.
KFN Kabelfernsehen Nidwalden AG
Herr Kilian Schmid
HR-Verantwortlicher
041 618 02 62
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr