Für ein führendes Unternehmen im Bereich innovativer und nachhaltiger Produkte zur Organisation des Alltags suchen wir Verstärkung im HR-Team. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben im Bereich Payroll und HR-AdministrationAufgabenSelbständige Abwicklung der Lohn- und SozialversicherungsadministrationVerantwortung für die Lohnverarbeitung sowie das Controlling der ZeiterfassungDurchführung der Jahres- und Monatsabschlüsse, inklusive Abstimmung der SozialversicherungskontenErstellung von Statistiken und AuswertungenMitarbeit in verschiedenen HR-ProjektenSicherstellung der HR-Administration entlang des gesamten Employee LifecyclesProfilFachspezifische Weiterbildung mit fundierter BerufserfahrungUmfassende Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im schweizerischen ArbeitsrechtIdealerweise Erfahrung mit AbacusStilsicheres Deutsch sowie gute EnglischkenntnisseAffinität zu Zahlen und IT-SystemenVorteileEine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem offenen, teamorientierten UmfeldFortschrittliche Arbeitsbedingungen mit modernen ProzessenEntwicklungsmöglichkeiten und ein unterstützendes TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696539) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.