Wir suchen Macherinnen und Macher die Lust haben, sich selbst einzubringen, etwas zu bewegen und den Anspruch haben, mit Qualität zu überzeugen. Dafür packen wir die Dinge proaktiv an und entwickeln gemeinsam Ideen. Alles mit dem Ziel "The Prime Alpine Destination" zu bauen. Anstellungsart: VollzeitAufgaben Erstellen von Offerten und Verträgen in DE/EN Pflege der Stammdaten im System Durchführen von Hausführungen Verkaufsgespräche Erstellung von Function-Sheets und Sicherstellung des internen Informationsflusses Kontrolle von Set-up und Infrastruktur Kundenbetreuung vor Ort Rechnungsstellung und Teilnahme am Credit Meeting Angebote und Verträge im System aktualisieren Mitverantwortlich für die Optimierung der Hotelauslastung im Konferenz- und Zimmerbereich Ansprechpartner für das Event Sales Team Profil Hotelfachschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf Gutes Verhandlungsgeschick Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Selbständige und akkurate Arbeitsweise Geschickter Umgang mit Kunden Feedback Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Opera S&C Teamplayer Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Die Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes "Andermatt Swiss Alps" mit dabei sein zu können Ein motiviertes Team mit einer "Yes I Can" Einstellung Flache Hierarchiestruktur, grosszügige Fringe Benefit innerhalb der Organisationsstruktur von "Andermatt Swiss Alps" sowie vielseitige Freizeitangebote in der Feriendestination Andermatt Attraktiver Arbeitsplatz an einem atemberaubenden Ort in den Bergen JBG81_AT