Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung der Arbeitsrapporte der Servicetechniker komplette Auftragsbearbeitung (Kalkulation, Angebotserstellung, Rechnungsstellung) Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung telefonische Unterstützung der Kunden in technischen Fragestellungen Zusammenarbeit mit internen Stellen, unseren Werken und Lieferanten Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: abgeschlossene technische Ausbildung (Elektriker / Metallbauer / Landmaschinenmechaniker) mit kaufmännischer Weiterbildung Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise auf dem Gebiet von Toren, Türen und Verladetechnik gutes technisches Vorstellungsvermögen Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (Französisch mind. B2) sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch? abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit motiviertes und kollegiales Team dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung moderner Arbeitsplatz, Home Office in Absprache mit dem Vorgesetzten möglich attraktive Anstellungsbedingungen Ranking unter den Top Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award" Fragen zur Stelle Roland Wieser Leiter Kundenservice 41 62 388 68 19 Fragen zur Bewerbung Chantal Ackermann HR-Fachfrau 41 62 388 68 24 Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung jid6d2d662a jit0313a jiy25a