Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
*Bearbeitung der Arbeitsrapporte der Servicetechniker
*komplette Auftragsbearbeitung (Kalkulation, Angebotserstellung, Rechnungsstellung)
*Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung
*telefonische Unterstützung der Kunden in technischen Fragestellungen
*Zusammenarbeit mit internen Stellen, unseren Werken und Lieferanten
Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:
*abgeschlossene technische Ausbildung (Elektriker / Metallbauer / Landmaschinenmechaniker) mit kaufmännischer Weiterbildung
*Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise auf dem Gebiet von Toren, Türen und Verladetechnik
*gutes technisches Vorstellungsvermögen
*Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (Französisch mind. B2)
*sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
*abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
*motiviertes und kollegiales Team
*dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung
*moderner Arbeitsplatz, Home Office in Absprache mit dem Vorgesetzten möglich
*attraktive Anstellungsbedingungen
*Ranking unter den Top Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award
Fragen zur Stelle
Roland Wieser
Leiter Kundenservice
+41 62 388 68 19
Fragen zur Bewerbung
Lena Müller
Junior HR-Sachbearbeiterin
+41 62 388 60 90
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!