Zur Unterstützung unseres Geschäftsführers suchen wir eine engagierte und kompetente Assistenz (m/w/d), die unser Team mit Leidenschaft und Professionalität verstärkt.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
Planung und Koordination von Terminen und Reisen
Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Korrespondenz und Kontaktpflege intern und extern
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Organisations- und Kommunikationstalent
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Moderne Arbeitsplätze und ein dynamisches Team
Umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702814) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.