• Täglicher Kundenkontakt
• Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle
• Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
• Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support
• Support in Deutsch, Englisch und Französisch
• Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
• Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil)
• Spass am kundenorientierten Arbeiten
• Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise Runden dein Profil ab
• Komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance
• Du bist ein Teamplayer
• Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
• Du bist zuverlässig
• Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
• Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe