Unsere Mandantin bietet seit fast 50 Jahren an verschiedenen Standorten in der Schweiz Gesamtplanung in der Elektrotechnik auf höchstem Niveau an. Die mehr als 100 Mitarbeiter entwickeln in interdisziplinären Projektteams oder als Spezialisten für ein bestimmtes Thema innovative und nachhaltige Lösungen für anspruchsvolle Projekte. Mit der zunehmenden Komplexität moderner Gebäude wächst auch der Bedarf an intelligenter Gebäudeautomation. Um diesen Bereich strategisch weiterzuentwickeln, sind wir beauftragt, eine erfahrene Führungspersönlichkeit als Bereichsleiter Gebäudeautomation zu finden.Sie suchen eine Führungsaufgabe in der Gebäudeautomation?Sie möchten Teil eines sehr erfolgreichen und renommierten KMU werden?Sind Ihnen ein gut aufgestelltes und engagiertes Team, spannende Projekte sowie eine professionelle und hilfsbereite Unternehmenskultur wichtig?Dann freue ich mich auf Ihren Anruf unter 079 250 94 99!Ihre neue AufgabeSie führen den Bereich Gebäudeautomation selbständig und mit grossem Handlungsspielraum und bauen diesen weiter ausFührung, Coaching und Unterstützung des TeamsSie fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen und externen PartnernErkennen und Umsetzen von Optimierungspotentialen für nachhaltige VerbesserungenSie verantworten das Budget und berichten regelmässig an die GeschäftsleitungWas Sie auszeichnetSie haben eine elektrotechnische Grundausbildung absolviert und sich zum Techniker HF, Ingenieur, Projektleiter oder Dipl. Elektroinstallateur weitergebildetSie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von anspruchsvollen GA-Projekten und in der MitarbeiterführungSie besitzen eine selbständige und unternehmerische ArbeitsweiseSie behalten stets den Überblick über Ihren Bereich, Projekte sowie Zahlen und haben einen souveränen und gewinnenden AuftrittUnser attraktives AngebotAttraktives Salärpaket mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung sowie die Möglichkeit, Aktien des Unternehmens zu erwerbenElektrofahrzeug auch zur privaten Nutzung oder SBB GeneralabonnementUmfangreiche Sozialleistungen, sehr gute Pensionskassenlösung, mindestens 25 Tage Ferien, Teilzeit, Homeoffice, Flexibilität durch GleitzeitmodellVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenModerner, verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz mit erstklassiger Infrastruktur und guter Anbindung an den ÖVAttraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen, Online-Shops und Events in Kultur und SportNoch zwei Klicks......und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.Ich freue mich auf unseren Austausch.Diskretion ist selbstverständlich! #J-18808-Ljbffr