Ihre Aufgaben:Verantwortung für die Koordination und Abwicklung von BestellungenKommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser AbläufeKeine Kaltakquise, jedoch aktive Betreuung bestehender KundenPflege und Aktualisierung von Daten imSystemIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in einer ähnlichen FunktionFundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - jede weitere Sprache von VorteilOrganisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an administrativen TätigkeitenDas bieten wir Ihnen:Eine abwechslungsreiche und herausfordernde TätigkeitEin professionelles, angenehmes Arbeitsumfeld mit einem hohen Massan EigenverantwortungEin attraktives Gehalt sowie ein umfassendes SozialleistungspaketEine offene Unternehmenskultur und ein vielfältiges Team in einer familiären AtmosphäreIhre AnsprechpartnerinSamira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:Telefon: 055 220 60 93Bewerbung senden an:E-Mail: maestro@workmanagement.ch Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail (maestro@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonSamira MaestroTelefon: 055 220 60 93