Ihre Aufgaben kompetente Beratung unserer Kunden und aktiver Verkauf am Telefon und im winkler Verkaufsshop
eigenständige Teileidentifikation sowie die komplette Auftragsabwicklung in SAP
Angebotserstellung und -verfolgung
vollständige Auftragsbearbeitung einschließlich Terminverfolgung
Reklamationsbearbeitung
Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
Ansprechpartner und eigenständige Auftragsbearbeitung des Onlineshops und der digitalen Bestellmedien
enge Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst sowie weiteren relevanten Schnittstellen
Ihre Qualifikationen technische Ausbildung (z.B. LKW-Mechaniker) mit Berufserfahrung im Werkstattbereich
idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Kfz- oder Nfz-Teilen und ein gutes technisches Verständnis
dynamische, zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Benefits Wir schätzen Ihre Leistung. Deshalb bieten wir Ihnen …
eine optimale Work-Life-Balance: 40-Stunden-Woche
überdurchschnittliche Sozialleistungen
flache Hierarchien und einen großen Gestaltungsspielraum
umfangreiche Weiterbildungsangebote
eine offene Unternehmenskultur und eine familiäre, wertschätzende Atmosphäre
eine Mitarbeiter-App zur Mitgestaltung unserer Arbeitswelt
einen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen
Mitarbeiterrabatte in unterschiedlichen Bereichen sowie Sonderkonditionen auf das winkler Sortiment
Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung .
Bewerbungen per E-Mail oder in Papierform können wir leider nicht berücksichtigen.
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