Pensum 80 % - 100 %
(tieferes Pensum bei Job-Sharing möglich)
Ihre Aufgaben:
1. Kreditorenbewirtschaftung der Gemeinde Würenlos
2. Mithilfe beim Steuerinkasso und der Debitorenbewirtschaftung der Gemeinde Würenlos
3. Unterstützung im Schalter und Telefondienst
4. Verantwortung für die Rechnungsführung und Administration für die Spitex Würenlos
5. Erstellung der Jahresrechnung und des Budgets der Spitex Würenlos
6. Verantwortung für die Lohnbuchhaltung der Spitex Würenlos
7. Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung der Spitex Würenlos
8. Verantwortung für das Versicherungswesen der Spitex Würenlos
9. Mitarbeit im Vorstand der Spitex Würenlos
10. Erstellungen der Statistiken für die Spitex Würenlos
Ihr Profil:
11. abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder vergleichbare Qualifikation im Finanz- bzw. Rechnungswesen
12. Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Buchhaltung, idealerweise im öffentlichen Sektor und/oder in der Gesundheitsbranche, von Vorteil; auch Lehrabgänger/innen möglich
13. fundierte Kenntnisse in der Rechnungsführung und Buchhaltung
14. sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen; idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware HiSoft.
15. selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
16. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
17. gute Umgangsformen im Publikumsverkehr und Freude am Kontakt mit Menschen
Sie finden bei uns:
18. interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
19. Einbindung in ein motiviertes und kollegiales Team
20. Möglichkeit zur Weiterentwicklung und beruflichen Weiterbildung
21. attraktive Arbeitsbedingungen
Die aktuelle Stelleninhaberin tritt per 31. Oktober 2024 in den Ruhestand. Es ist eine Übergangsphase von voraussichtlich einem Monat vorgesehen. Während dieser Zeit erhält die neue Sachbearbeitungsperson die Gelegenheit, sich mit den Aufgaben vertraut zu machen, sodass eine reibungslose Übernahme der Verantwortlichkeiten sichergestellt ist.
Sind Sie interessiert an dieser anspruchsvollen Aufgabe und bringen Sie die erforderlichen Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf, Zeugniskopien und Referenzangaben. Richten Sie diese bitte an den Gemeinderat Würenlos, Schulstrasse 26, 5436 Würenlos (per E-Mail an gemeinderat@wuerenlos.ch). Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Anja Hartmeier, Leiterin Finanzen, (Tel. 056 436 87 31 / anja.hartmeier@wuerenlos.ch), gerne zur Verfügung.
GEMEINDERAT WÜRENLOS