Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird?
Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends.
Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.
Wir suchen in Buchs SG per 1. März 2025 eine/n Sachbearbeiter Front & Backoffice, Einkauf Gebäude, 100% (m/w)
Ihre Hauptaufgaben:
Back- und Frontoffice inkl. Zutrittskontrolle, Administration, allgemeine Organisation
Unterstützung Terminal Management, Verwaltung Postbüro und Kurierversand, Einkauf- Beschaffungsprozess digital, Unterhaltsmanagement von Gebäuden und Räumlichkeiten sowie von Fahrzeugen und Geräten
Rechnungswesen/Finance (Rechnungskontierung sowie Genehmigung, Verrechnungen, Rechnungsausstellung, Kosten- und Verbrauchskontrollen usw.)
Umwelt- und Sicherheitsbeiträge, Organisation/Unterstützung von Veranstaltungen, Unterstützung Redaktion der MA-Zeitschrift, Programmierungen und Verwaltung Schliesssystem
Ausbildung von Lernenden
Ihre Voraussetzungen:
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
Grundkenntnisse Englisch
weitere Fremdsprachen Kenntnisse von Vorteil
freundlich und kompetent
gute Word, Excel und Power Point Kenntnisse
Zuverlässig, genaue Arbeitsweise
Kommunikativ und teamfähig
Wir bieten Ihnen:
Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten gezielt einbringen und erweitern können. Freuen Sie sich auf ein motiviertes und kleines Team, das Sie jederzeit unterstützt. Zudem sind sie direkt dem Terminalmanager unterstellt. Fühlen Sie sich angesprochen, dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung.
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