- Sie unterstützen das Onsite Team bei unserem Auftraggeber Vor-Ort in der Region Zürich bei Supportaktivitäten- Vorfall- und Serviceanforderungsmanagement (Lösung von E2E-Tickets).- Regelmässige oder Ad-hoc-Supportaufgaben ausführen (Netzwerk, Hardware/Software)- Meeting-Support, Sicherheitsoperationen, Finanzaktivitäten- Ergebnisse und Services durch Teilnahme an Agile-Teams - Bereitstellung von Anbieterservices verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch IT-Dienstleister sicherstellen- Sie arbeiten mit lokalen Plattformleitern und funktionsübergreifenden Teams zusammenWeitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05Wir erwarten:- IT-Ausbildung oder ähnliches- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld- Computerkenntnisse auf Expertenniveau und gute Englischkenntnisse- Sehr gute Kenntnisse von o365-Suites und -Anwendungen, Cloud-Diensten, Smartphones- Gute Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO)- Kenntnisse im Lebenszyklusmanagement von Endbenutzergeräten- IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement- Kommunikation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, Höflichkeit, professionelle Anwesenheit, Lernen und Training am Arbeitsplatz- Flexibilität bei Geschäftsreisen (bis zu 10 %)- PW-FührerscheinWir bieten:- Freuen Sie sich auf digitale Arbeitsplatztechnologien- Abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe - Ihr Fachwissen in einem internationalem Unternehmen mit über 28'000 engagierten Menschen anwenden jid056a124a jit0208a