Ihre Verantwortung: Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen AufgabenErstellung von Präsentationen und KorrespondenzPlanung und Koordination von Besprechungen und AnlässenZusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und externen Partnern bei ProjektenVerantwortung für das Office ManagementPlanung, Durchführung sowie Controlling von MarketingaktivitätenÜbernahme von Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung als Direktionsassistent/-in von VorteilFundierte Erfahrung in einer Assistenzfunktion; von Vorteil auf Stufe GeschäftsleitungSouveräner Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM, LinkedIn usw.)Stilsicheres Deutsch mit einwandfreier schriftlicher AusdrucksweiseHohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein souveränes Auftreten, auch in hektischen SituationenOrganisationstalent und Flexibilität Ihre Perspektive:Professionelles Umfeld mit kurzen EntscheidungswegenInteressante und abwechslungsreiche AufgabenRaum für Selbstständigkeit und EigeninitiativeDynamisches, kollegiales und kompetentes Team im eigentümergeführten KMUWeitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage www.wsg.ch unter Karriere/Mehrwert Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann freut sich Priska Hartmann, Leiterin HR, auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@wsg.ch. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Vakanz ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen. jidb447522a jit0313a jiy25a