Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst & Shop, Unterengstringen
HGC Region Zürich
Unterengstringen, Switzerland
Ihr Aufgabengebiet
* Beratung vor Ort sowie Annahme und Bearbeitung von Bestellungen für Wand- und Bodenbeläge (Keramik, Parkett und Zubehör)
* Unterstützung der Kunden bei der Auswahl der passenden Materialien
* Aktive Mitgestaltung des Shop-Sortiments in Zusammenarbeit mit dem Shop-Verantwortlichen sowie dem Category-Management
* Umsetzung von Verkaufsaktivitäten
* Dreh- und Angelpunkt im Verkaufsinnendienst mit dem Aussendienst, Einkauf und der Logistik respektive dem Lager
* Entgegennahme von Kundenanrufen, Erfassung von Bestellungen und gelegentliches Erstellen von Offerten
* Überwachung des Bestellprozesses von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung
Bei uns erwartet Sie eine offene, faire und bodenständige Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich aktiv in die Gestaltung und Weiterentwicklung des Shops einzubringen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufslehre EFZ, idealerweise als Plattenleger
* Erste Erfahrungen oder eine starke Affinität zu Keramikfliesen
* Gewinnende, dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit
* Freude am Kontakt mit Menschen
* Interesse an einem Wechsel vom handwerklichen in den administrativen Bereich
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Gute PC-Anwenderkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
* Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten und den Erfolg im Team zu fördern
Unser Angebot
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen (z.B.: eigene Pensionskasse, PK-Beiträge werden zu 2/3 durch den Arbeitgeber getragen)
* Vergünstigung beim Kauf von Produkten für Eigenbedarf
Bewerben Sie sich
Über Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Homepage freut sich Frau Nicola Rüdel, HR Business Partner Region Nord und Zentral.
#J-18808-Ljbffr