Sie betreuen und beraten gerne Kunden und sehen sich in einer Drehscheiben-Position zwischen Verkauf und Marketing? Dann bewerben Sie sich jetzt als
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 80-100% mit Interesse an der Automobilbranche
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/F
* Drehschreibe zwischen Verkauf und Marketing
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Automobilbranche
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, Flair für Online Systeme
Ihre Perspektiven
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Kostenloses Fitness
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3865-DE.