Projektassistenz 80-100%Amstein + Walthert St. Gallen AGFürstenlandstrasse 419000 St. GallenAmstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.Das sind deine AufgabenProjektadministration, Projektführung mittels ERP (Abacus)Verrechnung der ProjekteAdressdatenbank verwalten mittels ERP (Abacus) und Verwaltung aller Kontakte der BereichsleitungUnterstützung der Bereichs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Verträgen, Ausschreibungen und Erstellung von OffertvergleichenUnterstützung bei der Baukostenkontrolle (Messerli)Archivierung abgeschlossener ProjekteWeiterleitung und Bearbeitung von KreditorenAllgemeine administrative Arbeiten (Telefonzentrale, Postverteilung, Kundenempfang / Betreuung von Gästen)Sicherstellung der Qualität in DokumentenGelegentliche Protokollführung an internen Sitzungen sowie Organisation von internen Anlässen und KundeneventsUnterstützung der Bereichsleitung und der Mitarbeitenden in allen administrativen sowie organisatorischen BelangenMarketingarbeiten, z.B. das Erstellen von Referenzblättern, Mithilfe bei Anlässen, Erstellen von Serienbriefen und Versand von Broschüren und/oder EinladungenKoordination mit der Informatik, Facility Management und Personalabteilung sowie Organisation der Ein- und Austritte, Durchführung der administrativen MitarbeitereinführungDas bringst du mitKaufmännische AusbildungEinige Jahre Berufserfahrung in adäquater PositionErfahrung in der ProjektadministrationGute Auffassungsgabe, ZahlenflairGute Kenntnisse in MS-OfficeAbacus-Kenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEigenständiges ArbeitenInteresse für die Baubranche sowie Technik am BauUnser AngebotAnstellungsbedingungen und Vergütungflexible Arbeitszeiten25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 TageUnbezahlter Urlaub bis zu 6 MonateTreueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)Weiterbildunginternes Weiterbildungs-Programm (A+W University)Finanzierungsmodelle für externe WeiterbildungenVorsorge und SozialleistungenEigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AGKarriereschweizweite KarrieremöglichkeitenMitarbeiter- und EntwicklungsgesprächeFringe Benefitsdiverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen BereichenSBB Halbtax-GutscheinArbeitsumfeldverschiedene Mitarbeiteranlässemoderne Büroräumlichkeitenzeitgemässe EDV-AusstattungKontaktSibylleKnauerHR Assistentin+41 44 305 91 59NadirMandioniGeschäftsführer+41 71 221 15 55Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.BewerbenMit xeebo bewerben