Die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Uster zählt mit über 9'000 Mitgliedern zu den grössten Kirchgemeinden im Kanton Zürich und engagiert sich aktiv für eine generationenübergreifende Gemeindearbeit mit vielfältigen Angeboten.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als motivierte Person für die täglichen Aufgaben und Herausforderungen in den Bereichen Personaladministration und Öffentlichkeitsarbeit.Deine AufgabenFachverantwortung für alle Prozesse der PersonaladministrationVielseitige Aufgaben als Stellvertretung Fachbereich Kommunikation, wie Redaktion und Layout der Zeitung reformiert.lokal oder Gestaltung von Print- und Onlinemedien, Contentmanagement Webseite u. v. m.Gemeinsame Bearbeitung und Weiterentwicklung sämtlicher, administrativer Verwaltungsarbeiten innerhalb der KirchgemeindeDu bringst mitKaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Personalwesen (Berufserfahrung erwünscht)Stilsicherheit und Gewandtheit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Interesse an der ÖffentlichkeitsarbeitVersierter Umgang mit digitalen Tools und Medien (MS-Office, Adobe InDesign/Photoshop etc.)Selbständige Arbeitsweise, vernetztes Denken, sorgfältiger Umgang mit vertraulichen DatenWir bietenEine verantwortungsvolle und selbständige TätigkeitTeamwork und Kontakte mit Mitarbeitenden aller Bereiche der KirchgemeindeGute Infrastruktur und WeiterbildungsmöglichkeitenAnstellungsbedingungen nach den Richtlinien der Landeskirche jid67841a9a jit0416a jiy25a