Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bildungswesens, das sich durch sein innovatives Arbeitsumfeld, seine Unterstützung für berufliche Entwicklung und sein Engagement für exzellenten Kundenservice auszeichnet.
Aufgaben
– Telefonische Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software
– Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Störungsbehebung, Unterstützung bei internen Umzügen
– Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne Veranstaltungen (z.B. Videokonferenzen, Präsentationen)
– Dokumentation aller Anfragen gemäss relevanten Protokollierungsverfahren
– Sicherstellung und Einhaltung von Service Level Agreements gemäss den Prozessen und Richtlinien
Profil
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, Berufserfahrung im IT-Support
– Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport
– Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019
– Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Firmennetzwerke und VPN)
– Erste Erfahrungen mit Citrix sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
– Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
– Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
– Betriebliche Altersvorsorge
– Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Ergonomie-Beratung, Gesundheitstage)
– Teamevents und Firmenfeiern
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