Für unseren renommierten Kunden im Bereich High-Tech Anlagen, suchen wir einen/eine Payroll Spezialist/in (m,w,d)!
Rahmenbedingungen:
Projektstart: so schnell wie möglich
Projektdauer: 12 Monate mit Option auf Übernahme in Festanstellung
Ort: Winterthur, Schweiz
Pensum: 80%, davon 40% im Home Office
Meine Aufgaben:
* Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mitarbeiter in der Schweiz
* Ansprechpartner für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen
* Abwicklung von Meldungen an Behörden und Krankenkassen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Unternehmensrichtlinien
Meine Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Gute Kenntnisse von ABACUS; SAP Kenntnisse sind von Vorteil
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern
* Erfahrung in der eigenverantwortlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Vorteile:
Durch eine Bewerbung über Hays wirst du Teil einer kleinen, gut passenden Auswahl an Kandidaten, die dem Kunden für diese Position präsentiert werden.
Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einer vielversprechenden und innovativen Branche.
#J-18808-Ljbffr