Verantwortliche/r für Finanzen, IT & Administration (m/w/d), Baden
Deine Rolle:
* Du verantwortest die Planung und Steuerung der Bereiche Finanzen, IT und zentrale Dienste.
* Du erstellst Monats- und Quartalsabschlüsse sowie MwSt.-Abrechnungen und entwickelst Berichtsstandards weiter.
* Du bist zuständig für den Budgetprozess, die Betriebsbuchhaltung und die Weiterentwicklung von Reporting-Systemen.
* Du führst ein Team und sorgst für eine effiziente Aufgabenverteilung.
* Du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern und stellst den Betrieb der zentralen Systeme sicher.
Deine Verantwortung:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Finanz- und Verwaltungsbereichen.
* Führungserfahrung in einem interdisziplinären Umfeld.
* Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit modernen Buchhaltungsprogrammen.
Lohn - CHF120'000 - 150'000
#J-18808-Ljbffr