Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Fribourg, suchen wir per sofort eine aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Bedienung der Telefonzentrale
3. Einkauf von Büromaterial
Profil erforderlich
4. Du hast die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossene und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung gesammelt
5. Du hast sehr gute Deutsch, Französisch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen
7. Du bist ein Organisationstalent mit einer qualitätsbewussten und selbstständigen Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 0-1 Jahr Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Fest Impirio Kaufmännische Berufe