In dieser vielseitigen Position sind Sie direkt der Teamleiterin B2B unterstellt. Sie sind für die Sicherstellung einer effizienten, schriftlichen und effektiven Beratung der Gemeinden und Verwaltungen sowie als professionelle Visitenkarte am Telefon für eine hohe Kundenzufriedenheit mitverantwortlich. Ihre Aufgaben Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung von Anliegen der Einwohnerdienste und Verwaltungen (ca. 15 Anrufe/Tag)Schriftliche Bearbeitung von Anliegen der Einwohnerdienste und Verwaltungen (in D/F) decken den grössten Teil Ihrer täglichen Tätigkeit abRasche und korrekte Weiterleitung von Anfragen, die nicht selbständig bearbeitet werden könnenErfassung von Kunden-InteraktionenNachforschungen und Abklärungen mit den EinwohnerdienstenUnterstützung des B2C-Teams Ihr Profil Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung oder dem EinwohnerdienstMuttersprache DeutschFranzösisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen sind zwingendSehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-PaletteSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Um in dieser anspruchsvollen Funktion erfolgreich zu sein, bringen Sie idealerweise mehrjährige Berufspraxis aus der Kundenberatung mit. Ihre engagierte, ausdauernde, selbstsichere Persönlichkeit wird durch eine sehr organisierte, selbständige, speditive und genaue Arbeitsweise ergänzt. Sie sprechen fliessend Deutsch und Französisch und bringen vorzugsweise Erfahrungen im Bereich der Einwohnerdienste mit.Sie sind eine kommunikative und leistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und mit ausgeprägter Kundenorientierung. Es ist Ihnen ein Anliegen, von Vertrauen geprägte Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu erhalten. Mit Überzeugungskraft und Begeisterung treten Sie für unsere Dienstleistungen ein, haben ein gutes Gespür für die verschiedenen Kundenbedürfnisse und finden dafür massgeschneiderte, umsetzungsfähige Lösungen. Flexibilität, Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und ein gesunder Drive, das Geschäft voranzutreiben gehören ebenso zu Ihrer Persönlichkeit, wie Teamspirit und ein geduldiges, diplomatisches Wesen. Ihre ChanceEs erwartet Sie bei uns ein junges, modernes, angenehmes und produktives Umfeld sowie eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe. Ein heller und moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und die individuelle Home-Office-Möglichkeit mit gleitender Arbeitszeit von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08.00 und 18.00 Uhr. Selbstverständlich werden Sie sorgfältig in das neue Aufgabengebiet eingeführt. BewerbungInteressiert? Dann packen Sie gleich heute diese einmalige Chance, Teil unseres jungen Unternehmens zu werden. Eine schlanke Aufbauorganisation sowie direkte und offene Kommunikationswege gehören zu unserer Unternehmenskultur - Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Wunschpensum (mind. 80%) und Gehaltsvorstellung. Für telefonische Auskünfte zu dieser spannenden Position steht Ihnen unsere Teamleiterin B2B, Frau Ardita Ahmeti, unter 058 201 31 61 gerne zur Verfügung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen jid632652aa jit0208a