Unser Kunde ist der führende Telekommunikationsanbieter in der Schweiz. Mit innovativen Lösungen in den Bereichen Telekommunikation, IT und Cloud gestalten sie die Zukunft der Vernetzung. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzen sie auf Nachhaltigkeit und fördern eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur.
Einsatzdauer: 03.02.2025-30.06.2025
Stellenbeschreibung
Verkauf
* Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
* Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
* Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
* Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops.
Logistik
* Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.
* Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft.
* Mitwirken bei Inventuren.
Wir erwarten
* Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld.
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
* Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten.
* Sympathisches Auftreten sowie kommunikationsfähigkeiten – verbal/non verbal.
* Leidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem Leumund.
* Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von grossem Vorteil.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
#J-18808-Ljbffr