Lohn - CHF85'000 - 91'000Verantwortung:Du leistest 1st und 2nd Level Support im direkten Anwenderkontakt - ob vor Ort, telefonisch oder über das TicketsystemIn Projekten bringst Du Dich bei der Weiterentwicklung von Supportprozessen sowie der Optimierung des Ticketingsystems aktiv einDu richtest IT-Arbeitsplätze ein, hältst sie betriebsbereit und kümmerst dich um Software sowie angeschlossene GeräteBenutzerkonten und Zugriffsrechte verwaltest Du zuverlässig in Active Directory, Exchange und weiteren Systemen - inklusive sauberer SystemanbindungDu kümmerst Dich um die Pflege und den Ausbau interner IT-Dokumentationen, FAQ-Seiten sowie standortbezogener Informationen für den Support-AlltagQualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZUmfassende Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit Microsoft-Technologien wie Windows, AD, O365 oder Intune gehört zu Deinem ProfilBelastbarkeit, klare Kommunikation und ein ausgeprägter Servicegedanke zeichnen dich ausFranzösisch und Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau ermöglichen Dir eine sichere Kommunikation in beiden SprachregionenTechstack: Windows-Client, Server, Active Directory, Office 365, Intune oder Power AppsBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLuterbachKontaktMaira Stäcker,+41443852846