AufgabenZuständig für alle Steuerfragen von natürlichen und juristischen Personen (national und international)Betreuung eines Kundenportfolios, MandatsverantwortungWeiterausbau der SteuerberatungStändige Grundauslastung aus Compliance; Entwicklung von Beratungsleistungen aus dem KundenstammOptimierung der internen ProzesseSteuerplanung und -optimierung, Abschlussberatung in steuerlicher Hinsicht Beratung zu direkten Steuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuern, Erbschafts- und Schenkungssteuern sowie weiteren relevanten SteuerartenAusarbeiten von Gutachten, RechtsmittelverfahrenAnforderungenUni- oder Fachhochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung (oder in Ausbildung) als dipl. Steuerexperte/-expertinMehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im Bereich Steuern für natürliche und juristische Personen sowie Führungserfahrung vorteilhaftErfahrung im Bereich MWST erwünschtAkquisitionsfähigkeiten, evtl. eigene MandateGute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen und sicherer Umgang mit Dr. Tax, AbaPlatoGute Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Abacus und Banana von VorteilSehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseBenefitsAttraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-WocheUnterstützung bei WeiterbildungenMitarbeiterevents und subventionierte MassagenVergütung für umweltfreundliche ArbeitswegeWarum a&o krestonWir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreienFairer, marktgerechter LohnPersönliche und berufliche EntwicklungsmöglichkeitenIndividuelle Förderung deiner KompetenzenDeine Ideen sind willkommenOffener und ehrlicher UmgangRespektvolle Du-KulturBereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@kreston.ch. Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources), +41 (0)58 101 02 02. jid2d2fbcda jit0208a