Ihre Aufgaben Eingebunden im Team wirken Sie anfänglich aktiv mit bei Schatzungen, bei der Vermittlung und Vermarktung von Liegenschaften aller Art sowie bei der Erstvermietung von Renditeliegenschaften. Neben administrativen Tätigkeiten bringen Sie Ihre Kreativität und Ihren Einsatz auch im Marketingbereich ein. Sie stehen dabei in täglichem Kontakt mit unseren Kunden und sind eine wichtige Ansprechperson.
Wir erwarten, dass Sie mit Freude und Initiative aktiv zur Akquisition neuer Aufträge beitragen und unser Netzwerk gezielt ausbauen. Ihr Engagement und Ihre Kommunikationsstärke tragen wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Dank Ihrer Entfaltung in Ihrer Aufgabe entwickeln Sie sich in Kürze zu einer versierten VermarkterIn / SchätzerIn.
Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ein höheres Fachdiplom im Immobilien- bzw. Marketingbereich und/oder entsprechende Erfahrung. Dank Ihres ausgeprägten verkäuferischen Talents gelingt es Ihnen, unsere Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen.
Sie beherrschen die MS-Office-Programme sowie die Arbeit in digitalen Umgebungen sicher. Eine kundenorientierte Arbeitsweise, ein gutes Gespür für Prioritäten und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten, zeichnen Sie aus.
Wir bieten Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein aufgestelltes und motiviertes Verkaufsteam
Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Lenzburg
Attraktive Arbeitsplätze im Geschäftshaus LenzPORTAL, nahe Fitness, Physio und Einkauf
Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen
Haben Sie Interesse an einem langfristigen Engagement? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an christine.bachmann@realit.ch.
jidf0c511fa jit0209a