<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Solothurner Spitäler AG
Ihre Aufgaben
- Aktive Unterstützung der Direktionen in der betriebswirtschaftlichen Führung
- Kontinuierliches Überwachen und Analysieren der finanz- und betriebswirtschaftlichen Entwicklungen
- Weiterentwicklung des Projektcontrollings in enger Zusammenarbeit mit den Direktionen
- Ausarbeitung von klinikspezifischen Business Cases in enger Zusammenarbeit mit den Kliniken
- Evaluierung von Optimierungspotentialen in Zusammenarbeit mit dem Medizincontrolling in der klinischen Versorgung
Ihr Profil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen, Kauffrau oder Kaufmann EFZ mit Weiterbildung im Finanzbereich
- Praktische Erfahrung im Controlling
- Versiert im Umgang mit aktuellen Technologien
- Ziel sich weiterzuentwickeln mit einer Weiterbildung im Controlling (MAS) oder als Expertin oder Experte in Rechnungslegung und Controlling
Ihre Vorteile
Attraktive Löhne
13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
Mitarbeiterrabatte
z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
Arbeiten in Teilzeit
Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
Eigene Kita
In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
Kinderbetreuungszulage
Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind.
Jahresarbeitszeitmodell
Legt die jährliche Arbeitszeit basierend auf wöchentlichen Arbeitsstunden im voraus fest.
Kollegiale Teams
Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
Personalrestaurant
Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Ihr Kontakt Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2321):, Herr M. Jaeggi Fiechter, Leiter Controlling, Tel: +41 (0)32 627 44 30 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:, Team, Recruiting & Employer Branding, Tel: +41 (0)32 627 47 27 Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
<< ZURÜCK
BEWERBEN