Das erwartet dich
In dieser spannenden Tätigkeit übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben:
Verkaufsberater:innen im Privatkundengeschäft administrativ unterstützen
Broker und Liegenschaftsverwaltungen, Gebäudeeigentümer:innen, Kooperationspartner und Spezialkundschaft betreuen
Offerten erstellen
CRM-Datenbank pflegen
verkaufsunterstützende Auswertungen erstellen
markt- bzw. kundenspezifische Massnahmen engagiert mitgestalten
in Projekten unterstützen
Das bringst du mit
Kaufmännischer Abschluss (EFZ) E-Profil
Erfahrung im Vertriebssupport und Berufspraxis in der Sachversicherung von Vorteil
Ausbildung Versicherungsvermittler:in (VBV) vorhanden oder Bereitschaft diese zu absolvieren
Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung und einem hohen Qualitätsbewusstsein
Freude, Abläufe zu erstellen oder optimieren
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir
Du hast ein erfahrenes Team im Rücken. Eine Fachperson arbeitet dich sorgfältig ein und begleitet dich.
Flexible Arbeitsmodelle
Work-Smart-Möglichkeit und ein Notebook für mobiles Arbeiten
Interne und externe Weiterbildungen
Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge
Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen
Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum
Beiträge an ÖV/PubliBike, Fitnesscenter- und Handy-Abos
REKA-Checks
Interessiert?
Dann bewirb dich! Sende uns deine Unterlagen via Bewerbungsformular. Danke für dein Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen.Bei inhaltlichen Fragen wende dich bitte an Michaela Künzi, Teamleiterin Innendienst Privatkunden, MKuenzi@gvb.ch, +41 319251479.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!