Wir suchen für unsere Kundin, eine Unternehmung in der Produktentwicklung im Kanton Aargau, eine offene, teamfähige und hilfsbereite Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration
2. Verantwortung für die Lohnverarbeitung und das Controlling der Zeiterfassung
3. Durchführung von Monats-/Jahresabschluss, inkl. Abstimmung der Sozialversicherungskonten
4. Erstellen von Statistiken und Auswertungen
5. Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Anforderungen:
1. Weiterbildung im Payroll mit mehrjähriger praktischer Erfahrung
2. Sehr gute Kenntnisse in den Sozialversicherungen sowie im schweizerischen Arbeitsrecht
3. Hohe IT-Affinität mit Flair für Zahlen und Abacus-Kenntnisse
4. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Es erwartet Sie ein teamorientiertes Umfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Anuschka Gwada freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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