Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen unserer Kunden in der Region Wallisellen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 50-60%
Aufgaben
- Führen der Debitoren- und Kreditoren
- Unterstützen bei der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Unterstützen bei Aufgaben in der Hauptbuchhaltung (statutarisch und unter IFRS) Profil erforderlich - mindestens 3 Jahre Berufspraxis im gleichen Aufgabenbereich, sprich also sehr gute buchhalterische Kenntnisse
- Abschlusssicher und Erfahrung mit IFRS
- MS-Office und SAGE haben Sie gute Kenntnisse
- Deutsch sehr gute Kenntnisse, Englisch- und/oder Französischkenntnisse
- Anwesenheit von 4 Tagen in der Woche entsprechend einteilbar beim Teilzeitpensum von 50/60%.
Unser Kunde kann sich sehr gut eine Wiedereinsteigerin vorstellen mit ensprechender Erfahrung. Es hat auch durchaus das Potential die Stelle langfristig auszubauen und in der Verantwortung zu wachsen. Interessiert? Dann senden Sie baldmöglichst ihre komplette Bewerbung an m.altorfer(at)impirio.ch oder online. Bei Fragen steht Mike Altorfer unter 044 204 55 40 gerne zur Verfügung.
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr Salär : CHF 5500 - CHF 6500 / Monaten Fahrzeug : non Temps de travail hebdomadaire : 50-60% Schlüsselwörter : Arbeit Fest Impirio Finanzen