Bist du bereit, als Schnittstelle in einem dynamischen Werkstatt-Team Verantwortung zu übernehmen?AufgabenAls Kundendienstberater Werkstattannahme bist du das Herzstück zwischen unserer Disposition, den Fahrern und den Mechanikern. Du sorgst dafür, dass unsere hauseigene Fahrzeugflotte stets einsatzbereit ist und Reparatur- sowie Wartungsarbeiten reibungslos und termingerecht ablaufen. Dein organisatorisches Geschick und dein technisches Know-how helfen dir dabei, die Werkstattabläufe perfekt zu koordinieren. Gemeinsam mit deinem Team und in enger Zusammenarbeit mit Mechanikern und Vorarbeitern behältst du den Überblick über alle Arbeitsfortschritte.Profil-Eine solide technische Ausbildung (z.B. Lastwagen- oder Landmaschinenmechaniker, Fahrzeugschlosser o.ä.)-Berufserfahrung in einer Führungsposition-Hervorragende Planungs- und Organisationstalente-Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein-Durchsetzungsstärke und die Fähigkeit, selbstständig zu handeln-Ausgeprägte soziale Kompetenzen und Teamgeist-Eine hohe Leistungsbereitschaft und Begeisterung für deine Arbeit-Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVorteileEine spannende, abwechslungsreiche Position, in der du eigenverantwortlich arbeiten und deine Fach- und Sozialkompetenz als Führungskraft voll ausspielen kannst. Freu dich auf ein motiviertes Team, eine moderne Infrastruktur und eine Umgebung, die deine Weiterentwicklung fördert.KontaktinformationenInteressiert? Dann bewirb Dich doch gleich onlineÜber unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.