Leitung Marketing mit Schwerpunkt Personalmarketing (w/m/d), Baden
Regionales Pflegezentrum Baden AG
Als eines der grössten Pflegezentren im Kanton Aargau mit 220 Bewohnerinnen und Bewohnern sowie rund 400 Mitarbeitenden bietet das Regionale Pflegezentrum Baden mit seinen verschiedenen Kompetenzbereichen professionelle Pflege und Betreuung für Personen jeden Alters an. Unser Hauptsitz in Baden AG wird in den nächsten Jahren durch Neu- bzw. Umbauten umfassend modernisiert.
Wir suchen per 1. Januar 2024 eine kreative und innovative Persönlichkeit als Leitung Marketing mit Schwerpunkt Personalmarketing. Wenn du Lust hast, die Welt unseres Marketings auf den Kopf zu stellen und besonders unser Employer Branding weiterzuentwickeln und auf das nächste Level zu bringen, dann bist du bei uns genau richtig.
Leitung Marketing mit Schwerpunkt Personalmarketing (w/m/d)
Pensum 80 – 100 %
Damit unterstützt du uns:
1. Entwicklung und Umsetzung einer einzigartigen Employer Branding Strategie, um unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren
2. Planung und Umsetzung von kreativen Marketing-Massnahmen, wie z. B. außergewöhnliche Stellenanzeigen, interaktive Berufs- und Karrieremessen und virale Social-Media-Kampagnen
3. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Schulen, Bildungseinrichtungen und anderen Talentquellen, um den besten Nachwuchs zu gewinnen
4. Entwicklung von innovativen Recruiting-Strategien, um die Aufmerksamkeit der richtigen Kandidaten zu erhalten
5. Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um den gesamten Recruiting-Prozess zu optimieren und ein besonderes Bewerbererlebnis zu bieten
6. Analyse von Personalmarketing-Massnahmen und kontinuierliche Verbesserung der Effektivität durch datenbasierte Entscheidungen
7. Führung eines kleinen Marketing-Teams
Damit kannst du uns überzeugen:
1. Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit einer Weiterbildung in Marketing/Kommunikation
2. Leidenschaft für das Thema Personalmarketing sowie nachweisbare Erfahrung (online und offline)
3. Kreativität und Innovationsgeist, um neue und spannende Ansätze im Personalmarketing zu entwickeln
4. Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
5. Teamorientierung und Führungskompetenz, um das Marketing-Team zu motivieren und zu inspirieren
6. Kenntnisse im Umgang mit gängigen Marketing-Tools und -Software
7. Umfassende EDV-Kenntnisse, MS Office
8. Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift
Damit begeistern wir dich:
1. ein anspruchsvolles und selbstständiges Tätigkeitsfeld
2. eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
3. ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
4. mindestens 30 Tage Ferien
5. 13 bezahlte Feiertage
6. Gesundheitsprämie
7. Restaurant mit Vergünstigung
8. diverse interne Anlässe und Festlichkeiten
Willst Du mit deiner Kreativität und Expertise qualifizierte Talente für unser Unternehmen gewinnen und unser Unternehmen voranbringen, dann bewirb dich jetzt.
Fachliche Auskünfte erhältst du von Hans Schwendeler, Direktor, Telefon 056 203 81 21. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet dir Maurus Felix, Leitung Human Resources, Telefon 056 203 81 29.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, gerne mit Angabe deiner Jahreslohnvorstellung bei einem 100-%-Pensum unter [emailprotected]. Wir berücksichtigen nur elektronische Bewerbungen.
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