Aufgaben
Digitale Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Übergabe an die Logistik
Eigenständige Betreuung der Kunden telefonisch und per E-Mail
Kundenstammdatenpflege
Administrative Aufgaben im Innendienst
Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Schulungsanlässen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Kundenberatung
Eigenständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Was Dich erwartet
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten und familiären Team
Vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeit
Interessante Kundenkontakte
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail.
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