<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
1st- und 2nd-Level-Support für Software und Hardware (Plotter, Multifunktionsdrucker, Smartscreen)
Analysieren und Lösen von Service-Anfragen (direkt und per Ticketing-System JIRA)
Geräte- und Softwareinstallationen bei Kunden (Architekten, Ingenieure etc.) vor Ort und per TeamViewer
Unterstützung bei internen IT-Projekten und Kommunikation mit externer IT
Schulungen von Neukunden bei Neuinstallationen
Technische Betreuung des bestehenden Kundenstamms
Testen von neuen Geräten und Software
Profil
Flair für Informatik und Interesse am Umgang mit Hard- und Software
Selbständigkeit, Genauigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken
Du bist kommunikativ, teamfähig, flexibel und zuverlässig
Du hast ein sicheres und gepflegtes Auftreten
Du überzeugst mit guten und positiven Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerausweis der Kategorie B
Angebot
Eine Anstellung in einem jungen, dynamischen und selbstverantwortlichen Team
Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt
Eine gezielte, schrittweise Einführung, bei der du laufend mehr Verantwortung übernimmst
Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Einen Beitrag zu deinem Mobiltelefon/Abo
Regelmässige Team-Events
Überobligatorische Sozialleistungen und private Unfallversicherung
<< ZURÜCK
BEWERBEN