HR-Verantwortung mit Stv. Leitung-Finanzen 80 - 100%
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Sie sind verantwortlich für die Personaladministration von ca. 300 Mitarbeitenden und bearbeiten diese zusammen mit einer Kollegin.
* Zudem begleiten Sie Rekrutierungen und beraten die Vorgesetzten in personellen Themen.
* Sie fungieren als Stellvertretung für die Leitung Finanzen und führen bei deren Abwesenheit das kleine Finanz- und Personalteam.
* Im Controlling sowie beim Reporting helfen Sie mit und unterstützen die Leitung Finanzen bei der Erstellung des Budgets sowie dem Jahresabschluss.
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Sie verfügen über eine Weiterbildung als Fachperson Personal und haben idealerweise auch eine Weiterbildung im Bereich Finanzen absolviert.
* Sie bringen bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
* Sie haben ein Flair für die IT und bringen grosse Offenheit für die digitale Entwicklung mit.
* Zudem sind Sie eine integre und proaktive Person, die mit einem sicheren Auftreten und hoher Sozialkompetenz überzeugt.
Finden Sie die Vakanz spannend?
Dann melden Sie sich unbedingt bei uns!
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52
#J-18808-Ljbffr