Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus der Treuhandbranche im Raum Innerschwyz, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Die Position als Sachbearbeiter Treuhand bietet ein Arbeitspensum von 80 - 100 % und ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet Erstellung und Bearbeitung von Steuerdeklarationen für juristische und private Kunden
Enge Zusammenarbeit mit Fachverantwortlichen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
Führung und Pflege von Lohnabrechnungen und Personaladministration
Betreuung und Verwaltung von Finanzbuchhaltungen für unsere Mandanten
Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen und damit verbundenen Aufgaben
Regelmässiger Kontakt mit Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich
Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen und Auswertungen
Erste Erfahrungen oder fundiertes Wissen im Bereich Treuhand von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware wie Abacus sind wünschenswert
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Bezug zu Treuhand oder Finanzen
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 51NKE2 (Sachbearbeiter/in Treuhand (a)*)
#J-18808-Ljbffr