Die berufliche Vorsorge interessiert dich und du möchtest dich gerne in diesem Bereich weiterentwickeln?
Als BVG Account Manager Sales Desk Agents stehst du unseren Generalagenturen beratend zur Seite und bist Ansprechpartner für alle Fragen rund um das BVG. Dabei spielst du durch deine kommunikativen Fähigkeiten und deiner Einsatzbereitschaft eine wichtige Rolle beim Kundenerlebnis und trägst aktiv zur Kundenexzellenz bei.
Du arbeitest gerne mit dem Vertrieb zusammen und stellst gemeinsam mit diesem eine exzellente und lösungsorientierte Kundenberatung sicher? Dann ist das genau die richtige Stelle für dich!
Was du tust
* Zusammenarbeit mit dem Sales Desk Team zur Verkaufsunterstützung und Betreuung der zugewiesenen Generalagenturen und Sicherstellung der Kundenexzellenz
* Du begleitest unsere Kundenberater und bist verantwortlich für physische oder virtuelle Kundenbetreuung bei Terminen als BVG-Fachperson
* Du stehst den Generalagenturen für die fachliche Unterstützung und Weiterbildung zur Seite
* Sicherstellung der Implementierung von Neugeschäften, Vertragsübernahmen und Vorsorgeplanänderungen sowie Durchführung von Bestandesmutationen (Eintritt, Austritt, Lohnänderungen)
* Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Unterstützung der Generalagenturen
Was du mitbringst
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbranche, und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der 2. Säule/beruflichen Vorsorge
* Erfahrung in der Vorsorge sowie in der Beratung und Betreuung von Firmenkunden oder Generalagenturen
* Kundenorientierte Persönlichkeit mit starkem Durchsetzungsvermögen, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält und Aufgaben selbständig und zuverlässig erledigt
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung sowie eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Vorgehensweise
Dein Kontakt
Talent Acquisition Consultant: Jourdan Vertudes (044 628 32 14)
Zusätzliche Informationen
Teilzeit oder Vollzeit: 80 - 100 %
Arbeitsort: Zürich, Oerlikon
Reisetätigkeit: bis zu 3 %
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung - auch ohne Bewerbungsschreiben.
Wer wir sind
Zurich ist eine starke Marke - mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53'000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc.
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