Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich am Hauptsitz in Gossau SG, an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie im Einsatz auf der ganzen Welt für die unterschiedlichsten Kundenprojekte.
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Gossau SG suchen wir nach Vereinbarung eine|n
Deine Aufgaben Tatkräftige Mitarbeit in der Kostenrechnung und im Berichtswesen
Projekt- und Investitionscontrolling
Erarbeitung relevanter Kennzahlen für die Geschäftsleitung
Analyse und Optimierung unserer Prozesse und Betriebsabläufe
Initiative Weiterentwicklung und digitale Transformation unseres Finanzreportings
Deine Kompetenzen und Erfahrungen Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und besuchst aktuell eine Weiterbildung im Bereich Finanzen | Controlling oder möchtest diese zukünftig in Angriff nehmen. Du bist lernwillig, flexibel und kommunikativ und arbeitest gerne im Team. In herausfordernden Situationen handelst du effizient und strukturiert und verlierst dabei deinen Humor nicht.
Unser Angebot Eine äusserst interessante und vielseitige Position, in der du dein Potenzial als Mensch und als Fachkraft ganz einbringen und die Unternehmung mitgestalten kannst. Wir bieten dir ein innovatives Umfeld, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine wertschätzende Zusammenarbeit auf allen Stufen.
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbungsunterlagen.
Leiterin Personal
Mitglied der Unternehmensleitung
Du findest unser Unternehmen spannend und möchtest dich schnell und unkompliziert bei uns bewerben? Sag uns kurz, wer du bist und warum du ein Teil von unserem Team sein möchtest.
#J-18808-Ljbffr