STELLENVAKANZ 92409.4333
AUSGANGSLAGE:
Sind Sie auf der Suche nach einem neuen professionellen Umfeld und möchten sich fachlich weiterbilden oder «stecken» vielleicht schon mittendrin? Wir suchen für unseren Kunden, ein regional verankertes Treuhandunternehmen mit breiter Dienstleistungspalette und spannenden Mandaten, eine/n neue/n:
AUFGABEN: Kundenbuchhaltungen führen
Mehrwertsteuerabrechnungen bearbeiten
Personaladministration/Lohnwesen
Betreuung der Kunden, mit laufender Erfahrung auch Beratung
Steuererklärungen für nat. und jur. Personen erstellen
Unterstützungsarbeiten bei Revisionen
ANFORDERUNGEN: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in einem Treuhand-Unternehmen
Idealerweise erste Berufspraxis in einem Treuhandunternehmen
Zahlenflair
Exakte Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Kunden
SPRACHEN: Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gute Kenntnisse
ALTER: Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.
STELLENANTRITT: Nach Vereinbarung
ARBEITSORT: Raum Basel
SPEZIELLES: Unser Kunde bietet die Möglichkeit einer langfristigen, spannenden beruflichen Perspektive und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit. Hier können Sie Ihr Potenzial voll entfalten und werden durch ein kleines, aufgeschlossenes Team unterstützt. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
ANSPRECHPERSON: punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr