Das bewegst du
1. Gästebetreuung sowie Reibungsloser Check-in / Check-out
2. Alleiniges Führen der Schicht
3. Entgegennahme und Weiterleitung aller eingehenden internen sowie externen Telefonate
4. Email Korrespondenz sowie andere Administrative Aufgaben
5. "Multi competence": Bereichsübergreifende Arbeiten im Frühstücksservice und Seminarbereich
Das bringst du mit
6. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil
7. Gast- und serviceorientiert mit dem Auge für das Detail sowie einwandfreie Umgangsformen
8. Versiert in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
9. Organisationstalent, selbständige und saubere Arbeitsweise
10. Flexibel, einsatzfreudig und verantwortungsbewusst
11. Denk- und Auffassungsvermögen
12. Kundenorientierung
13. Teamfähigkeit
14. Dienstleistungsbewusstsein
15. Engagement und Leistungsbereitschaft
16. Planungs- und Organisationsfähigkeit
In Olten liegt dein neuer Arbeitsplatz. Das Hotel Amaris liegt in zentraler Lage vom Bahnhof Olten. Gemeinsam mit deinem 5-köpfigen Team bist du Ansprechpartner für die Gäste am Empfang und kümmerst dich qualifiziert und kompetent um alle Fragen, Wünsche und persönlichen Anliegen. Als Teamplayer unterstützt Du ebenfalls im Frühstücksbereich und bei unseren Seminaren tatkräftig, so das wir gemeinsam unsere Erfolge feiern können.
Dein Einsatzort
In Olten liegt dein neuer Arbeitsplatz. Das Hotel Amaris liegt in zentraler Lage vom Bahnhof Olten. Gemeinsam mit deinem 5-köpfigen Team bist du Ansprechpartner für die Gäste am Empfang und kümmerst dich qualifiziert und kompetent um alle Fragen, Wünsche und persönlichen Anliegen. Als Teamplayer unterstützt Du ebenfalls im Frühstücksbereich und bei unseren Seminaren tatkräftig, so das wir gemeinsam unsere Erfolge feiern können. SV Hotel 4600 Olten