Wir suchen für unseren Kunden im Kanton Zug (Lebensmittelbranche) eine engagierte Persönlichkeit als HR-Assistent/in ab sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Administrative und organisatorische Aufgaben im Personalwesen von Eintritt bis Austritt
Unterstützung bei Personalbeschaffung und Rekrutierungsprozess
Erstellung und Analyse von Statistiken und Auswertungen
Selbständige Abwicklung von Lohnabrechnungen und Jahresabschlüssen
Betreuung der Zeiterfassung inklusive Mutationen, Auswertungen und Reporting
Unterstützung bei Dokumentenerstellung, Aushängen und Mitarbeiterevents
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/in
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientiert, selbstständig, motiviert
Strukturierte, sorgfältige, pflichtbewusste und stressresistente Arbeitsweise
IT-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse
Idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelbranche
Vorteile
Spannende und vielseitige Aufgaben
Innovatives und wachsendes Unternehmensumfeld
Hohe Eigenverantwortung und Raum für persönliche Entfaltung
Marktgerechte und leistungsorientierte Anstellungsbedingungen
Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697250) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter +41582333282.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.