Hauptaufgaben
* Verantwortlich für die professionelle Organisation und das Durchführen von Notfalleinsätzen und Krankentransporten gemäss den aktuellen Richtlinien, gemeinsam mit dem Team
* Aufnahme und Versorgung von Patienten auf unserer Notfallstation
Anforderungsprofil
* Anerkannte Ausbildung als Rettungssanitäter/-in SRK/HF
* Bei einem ausländischen Diplom verfügen Sie über die Gleichwertigkeitsanerkennung durch das SRK bzw. mindestens eine Vorentscheidung (die Kosten für die Anerkennungsprüfung können nach Vereinbarung vom Betrieb übernommen werden)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Rettungssanitäter/Notfallsanitäter/Rettungsassistent/-in
* Zusatzdiplom Pflegefachfrau/-mann oder mindestens Erfahrung im Klinikbereich (vorzugsweise auf dem Notfall) von Vorteil
* Hohe Sozial- und Fachkompetenz
* Körperliche und psychische Belastbarkeit
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
* Teamfähigkeit
* Bereitschaft zum Pikettdienst
Unser Angebot
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, aufgestellten Team
* Kompetente Einführung in die Arbeitsbereiche
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Zeitgemässe Sozialleistungen
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Aldo Sala, Leiter Notfall / Rettung, Telefon +41 81 861 10 41, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.cseb.ch/jobs
#J-18808-Ljbffr