Sie erwartet:
1. Betreuung und Beratung von Kunden
2. Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie MWST-Abrechnungen
3. Verantwortung für Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
4. Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams
Sie bieten:
5. Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA oder dipl. Treuhandexperte
6. Langjährige berufliche Erfahrungen in der Mandatsleitung
7. Ihre Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau
8. Sie sind eine verantwortungsvolle und belastbare Persönlichkeit, die mit Eigeninitiative überzeugt
Wir bieten:
9. Die Möglichkeit, selbstständig langjährige Kunden zu betreuen
10. Grosszügige Büroräumlichkeiten an attraktiver Lage
11. Homeoffice-Möglichkeit (ca. 20%)
12. Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Partner
13. Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen