Wir suchen für unseren Kunden, ein Pflegezentrum in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 50-60%
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Debitoren / Mahnwesen / Inkasso
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
* Mithilfe im Budgetprozess
* Unterstützung der Bewohneradministration inkl. Fakturierungen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Treuhand und/oder in Ausbildung zum Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
* Erfahrung in einem Pflegeheim, insbesondere in der Bewohneradministration sowie Buchhaltung von grossem Vorteil
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, LOBOS von Vorteil
* Persönliche Eigenschaften: schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, vernetze Denkweise, selbständig, stressresistent, belastbar
Ihre Perspektiven
* 5 Wochen Ferien
* Sorgfältige Einarbeitung
* Wertschätzendes Arbeitsklima
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-142277-21-DE.