Mit Ihrer Anstellung bei Agriexpertberaten Sie ganzheitlich die Bauernfamilien und landwirtschaftlichen Betriebe der Schweizführen Sie die Ihnen zugeteilten Mandate von A-Z in eigener Verantwortungtragen Sie zu optimalen Ergebnissen und damit zu einer hohen Kundenzufriedenheit beiteilen Sie ihr Wissen mit den Kolleginnen und Kollegen und bringen Ihre Ideen einliegen Arbeitseinteilung und Vorbereitung in Ihrer HandSie zeichnen sich aus durchBerufserfahrung im Treuhandwesen (Buchführung, Steuerberatung)eine Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. FAoder eine Weiterbildung im Bereich Buchführung, Steuern und Rechthohe Fachkompetenz im Aufgabenbereich (Steuern, Betriebswirtschaft, Agrarrecht)sehr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie KundenorientierungWissen oder Tätigkeit in der Landwirtschaft (von Vorteil)Kenntnisse der französischen Sprache (von Vorteil) Werden Sie Teil unseres eingespielten Teams und freuen Sie sich auf eine vielseitige Stelle in einem qualifizierten und motivierten Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mitten in Brugg, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Lohnnebenleistungen und weitere Benefits.Interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an Karin Wisler, Leiterin Bereich HR, bewerbungen@sbv-usp.ch.Fragen? Marco Senn, Bereichsleiter Treuhand, 056 462 52 37, marco.senn@agriexpert.ch und Xaver Hunziker, Stellvertretender Bereichsleiter Treuhand, 056 462 52 44, xaver.hunziker@agriexpert.ch, beantworten diese gerne. jid8d806c1a jit0310a